Follower

28. September 2010

Einzelbilder

Muss euch ja noch die Einzelbilder meiner letzten gefärbten zeigen,
auch wenn meine Digi spinnt und ewig Grün als Blau zeigt aber finde nicht woran es liegt.

1 reserviert
2
3 reserviert
4 reserviert
5
6
7 reserviert
8 reserviert
9 reserviert
10
11
12 reserviert
13
14
15
16 reserviert
17 reserviert
18
19 reserviert
20

Normale Sockenwolle gefärbt mit Eierfarbe.

Einige Stränge sind schon verplant....hoffentlich komme ich damit über den Winter :-)



Lieben Gruß Silke add page

27. September 2010

Herbst vor der Türe und so







Im ganzen
Gestern kommt unsere Sonntagszeitung, so eine die in jedem Briefkasten kostenlos geworfen wird und der junge Mann zückte sein Handy raus und machte ein Bild von meiner Deko :-)

Mein kleiner Herbstgarten im Wohnzimmer.

Euch einen tollen Start in die Woche.

Lieben Gruß Silke add page

23. September 2010

Erstes Bild


Habe dann mal meine neu gefärbten Stränge aus dem Keller befreit und ans Tageslicht gebracht.

Hier das erste Bild





Einzel Bilder gibt es ein anderes mal,muss mal rausfinden wieso die Kamera das meiste Grün als Blau wieder gibt, das nervt mich wirklich.

Oder hat jemand eine Idee woran das liegt?


Lieben Gruß Silke add page

21. September 2010

Gefärbt

Jetzt heißt es warten bis die Stränge im Heitzungskeller trocken sind und ich sie fotoknipsen kann. Im Keller ist es einfach zu düster dafür.


Lieben Gruß Silke add page

18. September 2010

Restesocken

Heut gibt es Restesocken, die Reste sind gut abgelagert und ich weiß nichtmehr woher sie sind *schäm*



Heut Mittag gehts zu meiner Mutter, sie hat heute Geburtstag und wird 85 Jahre jung:-)

Lieben Gruß Silke add page

16. September 2010

Da mache ich gerne mit

Da lese ich gerade bei http://strickiges.blogspot.com/ das es für Bloger ein kostenloses Memo Book gibt. Man muß nur etwas Werbung machen und da man ja immer so etwas braucht mache ich doch gerne mit und erzähle euch davon.
Das Book gibt es kostenlos bei Buxmann und ganz genau hier .



Lieben Gruß Silke add page

15. September 2010

Babysocken

Babysocken aus Resten meiner handgefärbten Sockenwolle.
Größe 18



Lieben Gruß Silke add page

13. September 2010

Sorryyyyy Sandra


Hallo Sandra irgendwie warst du mir entwischt *in Ecke stellt und schämt*,hoffe du verzeihst mir *lieb schaut*
natürlich war Sandra näher dran und weil ich so schusselig war bekommt ihr beide jetzt eine Überraschung:-)

Also Sandra und Coco eure Adressen bräuchte ich dann :-)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Lieben Gruß Silke add page

Gewonnen hat

*Trommel wirbel*


Der Schal ist 2,74 cm lang und somit hat Coco am nächsten dran gelegen mit ihrer Schätzung.

Herzlichen Glückwunsch Coco.

Schick mir doch bitte deine Adresse an strickversuche(at)jusk(punkt)de

 


Lieben Gruß Silke add page

12. September 2010

Nur noch wenige Stunden


Es sind nur noch wenige Stunden um beim schätzen mit zu machen ,

na wer hat noch nicht und mag noch mitmachen? :-)



Lieben Gruß Silke add page

9. September 2010

Blog Candy Schätzer

Ich möchte ein Candy machen und das ganze vor Freude,weil wir heute beim Gericht gewonnen haben:-)
Mir ist eine Riesen Last vom Herzen gefallen als der Richter sagte wir sind raus und brauchen nichts zahlen.

Aus diesem Grund gibt es ein Blog Candy Schätzer.

Ihr müsst einfach schätzen wielang der Schal mit Fallmaschen ist und wer am besten geschätzt hat bekommt eine Überraschung.
Sollten mehrere gleich gut schätzen, werde ich mir noch etwas überlegen .

Wer mag darf es gerne weitererzählen:-)



Das Candy läuft bis Sonntag 12.9.um 0 Uhr.


Lieben Gruß Silke add page

6. September 2010

36

Sockenwolle aber ich weiß garnicht wo her, die Wolle versteckt sich schon ewig in meiner Wollekiste.
Gestrickt in Größe 36 und die gehen ans Pflegeheim,wo meine Mutter lebt.
Die Bewohner des Heimes spielen gerne Bingo und es gibt immer kleine Gewinne z.B. Gebisskleber, Creme, Duschzeug....... da dachte ich es ist mal eine Abwechslung wenn es Socken zu gewinnen gibt.
Einen Schal mit Bambus habe ich noch in Arbeit für das Heim.

Sollte jemand auch eine Kleinigkeit mitstricken wollen ,die Bewohner würden sich freuen:-)

Lieben Gruß Silke add page

5. September 2010

Fertig

Wieder einpaar Socken von meiner selbstgefärbten Wolle fertig und die gingen ganz fix,da ich neugierig war wie sie wohl Mustern:-) .

Aus diesem Strang wurden

diese Socken in Größe 38





Was nur seltsam ist,das beide Füße total unterschiedlich mustern aber mich stört sowas nicht,gerade das finde ich toll :-)

Schönen sonnigen Sonntag noch
Lieben Gruß Silke add page