Follower

28. April 2012

Testbrötchen

Heute gab es Brötchen und Zöpfe :)

Ach ja der Kuchen war total lecker, da war noch Pudding unter den Früchten :)



Schönes Wochenende :)

26. April 2012

Ufo

Es ist heute schrecklich laut hier, nicht nur das der Wind ewig rum pfeift , seit gut 2 Stunden kreisen hier immer wieder Hubschrauber rum, nicht die kleinen, die Großen mit zwei Rotoren.
Zuerst waren es nur 2 Stück und jetzt sind es 5 ........... gut das ich bald in die Stadt fahre, hoffe dort ist es ruhiger.


Dann sind noch 3 Ufos fertig geworden . Muß jetzt mal ganz dringend meine Ufo-Kiste leeren und alles fertig machen. Die Tage habe ich einen fast fertigen Pullover rausgeangelt zum fertig stricken ...... öhm ja hat sich erledigt, habe ihn geribbelt. Den Pullover hatte ich letztes Jahr angefangen und seitdem knapp 30kg zugenommen ,der konnte ja garnicht mehr passen .





25. April 2012

Ab zu geben

Habe einpaar Bücher aussortiert , bevor mein Regal unter der Last zusammen bricht :)

Vielleicht mag sie ja jemand ertauschen

23. April 2012

Candys und Restedecken

Habe eben ganz tolles Candys für euch gefunden :)

Einmal hier

Einmal hier

Einmal hier

Und dann wollte ich euch noch schnell die Restedecken zeigen, die ich am Samstag zur Tierhilfe gebracht habe.


Langsam gehen meine Wollreste zu neige, vielleicht hat jemand von euch etwas übrig für Hunde- und Katzendecken ? Die Tiere und ich würden uns freuen:)

12. April 2012

Fertig, verschickt und angekommen

Jetzt kann ich euch die fertig Socken ja zeigen, sie sind verschickt und gestern angekommen.

  3 mal Größe 48 und 3 mal Größe 41
Die Wolle habe ich geschickt bekommen und es gab noch eine tolle Strickzeugtasche mit Mäppchen, Cremes und ein Wohlfühlkissen :)




Danke dir Erika :)

7. April 2012

Die Gewinnerstränge sind angekommen

Nachdem mein PC die Bilder der Gewinnerstränge gefressen hat waren 
Daniela und Andrea so lieb und haben Bilder gemacht.

Lieben Dank dafür :)
Ich klau  leihe mir die  Bilder  mal von den Blog´s


3. April 2012

Die Gewinner sind...

Sorry das ihr warten musstet und damit ihr nicht noch länger warten müsst
gebe ich die Gewinner eben so bekannt.

Als erstes wurde ausgelost die Nummer 23

und 

als zweites die Nummer 15.



Hoffe das ich mich nicht verzählt habe ,sollte es der Fall sein bitte laut rufen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn, nah ihr fragt doch nicht jetzt wirklich wie die Stränge aussehen oder?
Nene so nicht *lacht*

Das bleibt immer noch ein Geheimnis *g*

Die Gewinner schicken mir bitte ihre Adresse an 
strickversuche (at) jusk (dot) de

Alle anderen vielen dank das ihr mitgemacht habt und nicht traurig sein,
es gibt sicherlich hier nochmal ein Candy :)

2. April 2012

Technische Probleme

Hallo zusammen,
habe euch nicht vergessen und die Gewinner sind auch schon ausgelost.

Leider bekomme ich gerade kein Bild hier rein und ich möchte es doch auch zeigen wer gewonnen hat, nicht nur schreiben.

Ich arbeite dran es hin zu bekommen :)

1. April 2012

Noch knapp 30 Minuten

Es sind noch knapp 30 Minuten bis der 
Lostopf sich schließt.
 Daisy hält schon ausschau ob noch jemand kommt zum reinhüpfen :)