Follower

17. April 2013

So etwas schon gemacht?

Hat jemand so etwas schon genadelt?

Ich würde mir alle Finger brechen .

Da irgendwie die Bilder nicht wollen aber ihr doch neugierig seit ,
einfach dem link folgen.


Kann da nur sagen Respekt

Kommentare:

  1. Ups...ich kann leider keine Bilder sehen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow...soooo winzig...das ist ja der absolute Hammer. Respekt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine Güte ja ich würde da wohl ehr die nadeln und die Finger brechen aber süss sehn sie aus. GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll das denn gehen...lächel..also dazu habe ich definitiv zu dicke "Wurstfinger" um so winzige Teile herzustellen aber aussehen tun sie klasse..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. da kann man nur staunen, echt toll die kleinen Tierchen, aber nichts für meine Finger.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Das ist schon kein Handarbeiten mehr, das ist Kunst. Ich würd die kleinen Maschen vermutlich nichtmals erkennen.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut beeindruckend! Ich würde das auch nicht hinkriegen, schon von den Augen her gar nicht. Wahnsinn...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke