Follower

17. Februar 2011

Nun steht fest was es zu gewinnen gibt

Bitte runter scrollen um neue Beiträge zu lesen

Weil ihr es seit und jetzt  100 Leser meinen Blog besuchen will ich mal nicht so sein und das Candy heute starten :).
Also anlässlich der Regelmäßigen Leser und unserer Silberhochzeit im März habe ich mir gedacht ich mache euch eine kleine Freude.

Jeder der mitmachen möchte schreibt einen Kommentar hier drunter und kommt so in den Lostopf , ihr dürft gerne weitersagen das es hier ein Candy gibt, müsst aber nicht.

Jeder der mir die genaue Zahl der Patches auf dem Bild sagt bekommt aufjeden Fall etwas von mir :) aber nicht schummeln und auf den Zettel an meinem Monitor schauen :)

Eines kann ich sagen,es sind nicht alle Patch zu sehen.

Was gibt es zu gewinnen? Tja das verrate ich euch erst später so kurz vor Ende des Candys *g* ,etwas Spannung muss ja sein *lacht*

Eigentlich könnt der Gewinner ja als Preis die Fäden vernähen *sich halb tot lacht* Nein Scherz,das mache ich irgendwann mal selbst.

Hmm was habe ich vergessen? Ach ja das Candy läuft bis zum 27 März.........12 Uhr Mittags...... ja ist lange aber ich finde es Lustig so :)

Ich habe da mal 3 Knäule Sockenwolle für euch ausgesucht ,alle von mir gefärbt. Da das Candy ja recht lange läuft und vieleicht noch der ein oder die andere mitmacht sage ich einfach mal je mehr  mitmachen um so mehr Gewinne werde ich verlosen.

Das sind dann schonmal die 3 Knäule







Viel Glück

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da hast du aber viele Patches genadelt in ganz tollen Farben!!!
    Ich schätze es sin 20 .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, Silke.
    Patches zählen werde ich später, hab gerade nicht allzuviel Zeit.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich komme auf die gleiche Zahl wie Lydia,ich tippe auch auf 20!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo silke!
    jaja, die sache mit dem fäden vernähen...*hüstel* is ja beim häkeln auch nicht anders! lästig, aber unumgänglich...
    also ganz sicher bin ich mir ja nicht, aber ich glaube 24 patches gezählt zu haben! na, ich bin ja mal gespannt!
    lass dir liebe grüsse da!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich bin dann mal die 102.
    Ich würde sagen es sind 18 Patches.
    Ich wünsch Dir alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach weiter so, dann werden es noch viele mehr.
    Eine tolle Idee dein Patchraten. :-) Ich glaube, dass es 24 Stück sind.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern..

    Ich schaue auch gerne hier vorbei..

    Ich bin der Meinung das es 22 Patches sind

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    Gratulation zu deinen 100 (inzwischen 102) Lesern.

    Ich glaube es sind 24 Patches.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    Patche zählen ist mir gerade zu angstrengend! ;-)
    Aber ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Jetzt sind es ja bereits mehr als 100!
    Nun zum Rätsel. Und, mhmhm..... ich denke es sind mehr.
    Vielleicht 40 Stück.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Moin :)

    Schöner Blog hier - und ich schließ mich den 100 Lesern an :)

    Ich schätze, es sind 21 Patches :)

    Viele Grüße,
    Tofutrulla

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen lesern!!!
    Also soweit wie ich es sehn konnte hab ich 20 Patches gezählt.

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du,
    ist ja ne super Idee....und fleißig bist Du auch unterwegs....ich habe 24 gezählt. Nun noch Daumen drücken und geweinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. von Karin
    Hallo, ich freu mich für dich das es wirklich schon über 100 sind. klasse, ab jetzt 101 mit mir!^^
    meine Schätzung lautet: es sind 19, oder?
    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. von Karin
    Hallo, ich freu mich für dich das es wirklich schon über 100 sind. klasse, ab jetzt 101 mit mir!^^
    meine Schätzung lautet: es sind 19, oder?
    lg karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich schätze mal 19 Stk.
    Is aber echt schwer, aber ne gute Idee! :oP
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Also ich tippe mal so 30 Patches :)

    und natürlich glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser :-), wobei jetzt sind es ja schon 104.
    Ich schließe mich der Mehrheit an und sage es sind 24 Patchs.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich schätze mal, das es evtl. 26 Patches sein könnten.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  20. Also ich komme irgendwie auf 20 Patches.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe in Deinen Lostopf mit einer Anhzahl von 28 Patches.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich denke, dass es 27 Patches sind!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    erst einmal Glückwunsch zu den (jetzt) 107 Lesern *Blumen überreicht*

    Patches tippe ich auf 25. Mensch, das sind viele Fäden *gg*.

    GLG und ein schönes Rest-Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke,
    da ja im März die Silberhochzeit gefeiert wird, hoffe ich auf eine Eselsbrücke und
    schätze mal für jedes Jahr einen Patch.
    Demnach wäre mein Tipp 25 Patches.

    Liebe Grüße Rosemarie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke, schöne Seite hier. Da hast du ja viele Patche gestrickt. Ich schätze das es 32 sind. Bin schon auf die Auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke