Follower

15. Februar 2011

Matsch

Bin immer noch Matsch im Kopf, die Erkältung fühlt sich bei mir so wohl, die will garnicht weg *meckert* .

Etwas stricken geht neben SchniefeNase ,nicht viel da die Lust fehlt...........aaaaaaaber ich plane gerade ein Bolg Candy für euch und der Grund ist....neee sage ich noch nicht *lacht*
Es wird noch etwas dauern aber vielleicht auch nicht, müßt ihr eben öfters mal rein schauen hier *g*

Gewinne gibt es dann auch aber auch das erfahrt ihr erst wenn es soweit ist :)

Gestern kam mein Gewinn von Creawolle bei mir an und die Maschenmakierer sind toll , kommen sich bald zum Einsatz:)
Vielen lieben Dank

Hab mir mal das Bild bei Creawolle geliehen ,hoffe das ist ok *hofft*.

Jetzt gehe ich weiter an dem Candy für euch basteln und wünsche allen eine tolle Woche:)


Kommentare:

  1. Oh , da bin ich ja schon gespannt!!!
    Dann werde mal schnell wieder Gesund , dann geht das basteln für dein Candy schneller :-)
    Ich bin immer so neugierig ...grins
    Die Maschenmarkierer sehen toll aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal lieber noch eine dicke Portion Gesundheit an den Hals. *lach*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt.. :-) einen schönen V-Tag nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn!Wünsche dir noch gute Besserung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du machst es aber spannend... Ist es ein Candy für den 100. Leser?
    Herzliche Grüsse und gute Besserung, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Dein Blog, ist schön. Ich bleibe dir nun treu.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Danke