Follower

23. September 2010

Erstes Bild


Habe dann mal meine neu gefärbten Stränge aus dem Keller befreit und ans Tageslicht gebracht.

Hier das erste Bild





Einzel Bilder gibt es ein anderes mal,muss mal rausfinden wieso die Kamera das meiste Grün als Blau wieder gibt, das nervt mich wirklich.

Oder hat jemand eine Idee woran das liegt?


Lieben Gruß Silke add page

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber schöne Stränge geworden. Bin gespannt wie die gestrickt aussehen werden.
    Wegen der Farben mit deiner Kamera hab ich leider keine Idee. War bei meiner alten Kamera genauso. Hab dann eine Neue gekauft und die ist gütiger zu Farben und gibt sie besser wieder.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. aber es sind doch ein paar nette strängelchen geworden!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh sind das schöne Stränge geworden. Bin gespannt was du daraus nadelst.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ganz tolle Stränge hast du gefärbt.Wegen dem Grün..evl.liegts am Licht???
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Na die sind ja mal toll geworden! Dazu werde ich wohl in nächster Zeit nicht kommen ;-)

    Hast du bei deiner Kamera eine Makro-Funktion? Wenn ja, versuche es einmal damit, vielleicht gibt sie die Farben dann besser wieder!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stränge hast Du gefärbt. Dann bin ich auch mal Eine, die schon gespannt auf Anstrickfotos wartet.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. WOW - wunderschöne Stränge - da möchte man direkt reingreifen und den ein oder andren rausnehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Silke,
    schöne frische Farben haben Deine Wollstränge und rücken das momentane HerbstRegenWetter ein bisschen zur Seite...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke