Follower

31. Mai 2011

oh jee

Habe ein total schlechtes Gewissen, habe ja schon ewig nichts mehr hier geschrieben *schäm*.

Damit ihr hier wieder etwas zum sehen habt, habe ich fix Bilder gemacht von Auftragssocken,die heute noch auf den Weg zur neuen Besitzerin gehen.




Beide Paare aus Opal Sockenwolle gestrickt,die oberen in 38 und die unteren in 40.

Bei dem Unterempaar sind mir doch tatsächlich 2 Nadeln kaputt gegangen, fingen an sich zu spalten :(

Kommentare:

  1. Wow..super tolle Sockenbeide Paare und die Farben sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Socken sind Dir da von den Nadeln gesprungen - da nimmt man doch gespaltete Nadeln in Kauf :-) Wie schafft man sowas? *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind richtig toll geworden.
    Die 38ger Socken würden mir gut passen ;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist.
    Wunderschöne Socken.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke