Follower

29. Juni 2011

Gestern

Gestern war hier die Luft und wärme unerträglich, im Schatten auf der Terasse hatten wir 37 Grad .... einfach zu warm für mich.

Nichtmal Daisy wollte raus und schon garnicht spielen.

Abends kam dann ein nettes Gewitter vorbei und brachte etwas Abkühlung und so sah es kurz vor dem Gewitter hier aus .



Zu mehr Bildern kam ich leider nicht weil wiedermal das Aku leer war *mecker*

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohhh ja so war es bei uns auf Balkonien im Schatten 34 grad . da mag man nicht mal mehr raus auch die Hunde nicht.
    Schrecklich man ist das auch so nicht gewohnt . Gewitter gabs hier keines aber heute könnte es das geben . Am besten nur noch unter der Dusche verbringen lach. ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir klebte alles gestern... Heute früh ( 5 Uhr 20 )kam kurzes Gewitter und danach war noch schlimmer...
    Erst jetzt ist etwas kühler geworden und man kann wieder stricken.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war es nicht anders,das war der erste Tag seit langem das ich nicht stricken konnte:-(Das Gewitter und somit die Abkühlung blieb leider aus,aber jetzt verdunkelt sich der Himmel evl.wird auch hier ein Gewitter nieder prasseln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke