Follower

8. November 2011

Da meint man ,man hat alle Kinderkrankheiten durch

Seit einigen Tagen hat Sohnemann immer wieder plötzlich Fieber und Husten , wir dachten da kommt eine dicke Erkältung .
Trotz allem ging er artig zur Arbeit aber gestern fragt er mich was das für Flecken sind überall........... wir ab zum Arzt und da hat Sohnemann mit 20 Jahren noch den Besuch von Familie Scharlach bekommen und darf nicht zur Arbeit.
Weiß kein Mensch wo er das herhat .

Diese Socken in Größe 38 hat sich Sohnemann seine Freundin ausgesucht.


Kommentare:

  1. Oh je..in diesem Alter ist Scharlach eigentlich gar nicht üblich,ich wünsche ihm Gute Besserung!
    Wunderschöne Farbe haben diese Socken,ein schickes Paar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Scharlach kann man sich überall aufsacken.
    Ich hatte vor 2 Jahren Scharlach...da war ich 40 :-)
    Süße Socken hast Du für die Freundin gestrickt.

    Gute Besserung für Sohnemann und
    liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das kann einen immer erwischen. Und wussrest du, dass man Scharlach bis zu 8 Mal bekommen kann?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke