Follower

4. Januar 2012

Was ich gerade so mache



Ich habe euch extra ein Vorherbild erspart :) ,das wollte ich keinem antun *lacht*


Nun zeige ich euch mal was ich gerade so mache da ich eine Strickflaute habe bin ich zum häkeln übergegangen.

Im Augenblick entstehen Decken in verschiedenen Größen und Wollmaterialien, diese Decken bringe ich sobald die Fahrt sich lohnt zum Tierschutz für die vielen Hund und Katzen die dort auf neue Besitzer warten.



Den Tieren ist Farbe und Marerial egal, wichtig ist nur das sie warm liegen.


Aus diesem Grund frage ich mal einfach euch nach Wollspenden, Zusammensetzung und Stärke ist ganz egal, bei dünnerer Wolle wird eben doppelt oder dreifach gehäkelt.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und schön sind sie auch die Decken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen! Tolle Idee und tolle Decken.

      Schön das du mich besucht hast :-)

      LG
      Willow

      Löschen
  2. Tolle Idee!
    Schau doch mal bei
    www.tierische-strickoper.blogspot.com
    vorbei. Von dem bei dir gewonnen Sockenstrang, hat mir meine Mutter diese tollen Socken gestrickt. Die Farben sind wunderschön. Nochmals vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke