Follower

9. Februar 2012

Daisy isst komisch

Madam Daisy hat eine sehr seltsame Art zu futtern.

 Könnt ihr das sehen? Das Futter nimmt sie zuerst Teilweise aus ihrem Napf auf einen Teppich, wenn der Napf nicht gleich auf einem Teppich steht läuft sie mit jeder Maulfüllung bis zum nächsten Teppich *Kopf schüttel* .

 Dann wird nicht einfach gefuttert....... neee Madam Daisy frisst erst die größeren Brocken, dann die Mittleren und am Ende die Kleinen.

Kommentare:

  1. Solche Vorlieben kenne ich von unserem ersten Rauhhaardackel und unser Zweiter macht das auch ;-)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich kaputt...unser felix (er lebt bei dem Lebensgefährten meiner verstorbenen Mutter) der frisst auch so...vor allem wenn er Gassi gehen soll fängt er vorher noch schnell an zu fressen...es könnte ja ein Tagesausflug werden ;O)
    nun ja...so sind sie die lieben Tierchen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke