Follower

24. März 2012

Frühling

Ich mag ja den Frühling 
und ich mag die Magnolie in unserem Garten .
Was ich allerdings garnicht mag ist wenn die Magnolie ihre Blüten ab wirft, 
da darf ich noch nicht dran denken.
Werde einfach den Anblick genießen.
 Auch sie fängt an zu blühen .
 Gestern haben wir an gegrillt,
lecker war es :)

Allen ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Magnolien auch immer. Leider blühen sie nur kuze Zeit.
    Ein schönes Wochenende wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Angegrillt haben wir schon letzten Sonntag. Herrlich, wieder viel Zeit draussen verbringen zu können. Obwohl ich das gerne auch ohne die lästige Gartenarbeit tun würde ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Magnolien sind traumhaft schön...
    Ich bin auch froh, das wir im Garten ein großes Exemplar davon stehen haben. Schade nur, das die Blütezeit viiiiel zu kurz ist *seufz*
    Oh, wir grillen heute an *hinterher hechel*
    Und es ist bewölkt. Aber gut, eigentlich wäre es ja erst 8.00 Uhr...das reißt bestimmt noch auf :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere die Magnolien meiner Nachbarn, hab selber keine. Deine ist ein Traum !!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke