Follower

3. April 2012

Die Gewinner sind...

Sorry das ihr warten musstet und damit ihr nicht noch länger warten müsst
gebe ich die Gewinner eben so bekannt.

Als erstes wurde ausgelost die Nummer 23

und 

als zweites die Nummer 15.



Hoffe das ich mich nicht verzählt habe ,sollte es der Fall sein bitte laut rufen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn, nah ihr fragt doch nicht jetzt wirklich wie die Stränge aussehen oder?
Nene so nicht *lacht*

Das bleibt immer noch ein Geheimnis *g*

Die Gewinner schicken mir bitte ihre Adresse an 
strickversuche (at) jusk (dot) de

Alle anderen vielen dank das ihr mitgemacht habt und nicht traurig sein,
es gibt sicherlich hier nochmal ein Candy :)

6 Kommentare:

  1. Ups...schon wieder gewonnen, da hab ich ja mal eine Glückssträhne erwischt**jubelundvorfreudeandiedeckespring**

    Auch herzlichen Glückwunsch an Andrea.

    LG Daniela (die sich grad n Loch in Bauch freut)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen Daniela und Andrea!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das glaub ich jetzt nicht ... das ist ja genial!!! Ich freu' mich wahnsinnig über den Gewinn – wie auch immer er aussieht *lach*, allein das Gewinnen ist schon toll!

    Glückwunsch auch an die Mitgewinnerin!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch den beiden Gewinnern - da scheint Daniele gerade wirklich eine Glückssträhne zu haben :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine Herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Danke