Follower

26. April 2012

Ufo

Es ist heute schrecklich laut hier, nicht nur das der Wind ewig rum pfeift , seit gut 2 Stunden kreisen hier immer wieder Hubschrauber rum, nicht die kleinen, die Großen mit zwei Rotoren.
Zuerst waren es nur 2 Stück und jetzt sind es 5 ........... gut das ich bald in die Stadt fahre, hoffe dort ist es ruhiger.


Dann sind noch 3 Ufos fertig geworden . Muß jetzt mal ganz dringend meine Ufo-Kiste leeren und alles fertig machen. Die Tage habe ich einen fast fertigen Pullover rausgeangelt zum fertig stricken ...... öhm ja hat sich erledigt, habe ihn geribbelt. Den Pullover hatte ich letztes Jahr angefangen und seitdem knapp 30kg zugenommen ,der konnte ja garnicht mehr passen .





1 Kommentar:

  1. Also die Tücher sehen klasse aus. So schöne Farben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke