Follower

6. November 2012

Brauche eine Flat

Langsam brauche ich eine Tierarztflat.

Das Bella Duschzeug probiert hat habe ich euch erzählt ,was ich euch noch nicht erzählt habe ist , das sie ein Badezimmerregal umgeworfen hat * am Kopfkratz* und gute Wund - und Heilsalbe probiert hat .
Das war zum Glück nichts schlimmes und wir brauchten nach einem telefonat mit dem Tierarzt nicht vorbei kommen.

Dann Gestern , waren wir morgens zum Impfen , das ist ja normal aber knapp 4 Stunden später waren wir wieder beim Tierarzt :(

Madam Bella hat in knappen 5 Minuten die ich im Bad war mein Zentimetermass gekürzt um fast 30 cm :(. Daisy sitzt immer daneben und schaut sich den Blödsin an den Bella macht.

Also ab zum Doc , da hat sie eine Spritze bekommen das alles wieder raus kam und hinterher eine Gegenspritze.

Hoffe sie lernt langsam, das nur das gut für sie ist was ich ihr gebe.

So bei all dem habe ich aber doch mal wieder etwas fertig bekommen .

Spülis

Jetzt habe ich Bella schon lang genug aus den Augen gelassen, hoffe sie hat nicht wieder etwas angestellt .

Kommentare:


  1. ♥ ui ui ui.....

    ja.... kleine.... junge Hunde...
    Ich habe mittlerweile alles auf ca. 1 Meter in der Höhe,
    damit Sindy niergends ran kommt...
    ...aber am liebsten klaut sie die Socken aus der Wäsche :-) ...zum Glück total harmlos...

    Ich drücke euch die Daumen,
    dass ihr bald nicht mehr so oft zum Arzt müsst...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich von Emma als sie klein war. Ich hoffe das Zentimetermaß ist wieder draußen und drücke euch die Daumen das jatzt erst mal Tierarztfreie Zeit kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke