Follower

17. Januar 2013

Mal auftauchen

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen auch wenn es garnicht  mehr so neu ist.

Still und heimlich habe ich eine Blogpause gemacht, mir war einfach danach.

Gestrickt habe ich natürlich auch,
muß nur noch Bilder machen um 
euch alles zu zeigen.

Sobald Bella merkt ich möchte duschen
 ist die Dusche ganz schnell belegt :)


Kommentare:

  1. Süß...!!
    Das hat unser Drago mal eine Zeit lang im Sommer gemacht, wenn es ganz heiß war. Da hab ich ihn überall gesucht und er lag in der Dusche...☺
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Laaach! Na hauptsache sie macht nicht auch noch den Wasserhahn auf...
    Das könnt dann eine Enorme Rechnung geben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich Socke mal zeigen. Der macht um die Dusche einen gaaaanz großen Bogen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn er doch so lieb daher schaut? Wer kann da schon wiederstehen und einfach mal so duschen gehen? Da muss halt der gute Lappen und das Waschbecken wieder herhalten ;-)))))

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  5. Und sieht dann noch so unschuldig drein:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...bella.... die schöne....
    coole Bilder!!!!
    grins... sie möchte halt auch dabei sein:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke