Follower

9. April 2010

Sockenzug

Er fährt, er fährt *sich nen Schnitzel freut*.

Danke Melli du hast mich vor dem verzweifeln gerettet ,
 vielen lieben dank :-)


Ich bin traurig, weil mein Sockenzug nicht fährt *schluchs*.

Kann mir bitte,bitte jemand erklären wie ich ihn zum fahren bekomme? Hab schon versucht Kohle nach zu legen aber er fährt nicht *weint*




Kommentare:

  1. Ich vermute, das er einfach auf der schmalen Seite zu wenig Platz hat. Versuche den vielleicht Oben zu plazieren.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi, hab ihn jetzt auch mal nach oben geschoben aber leider mag er auch dort nicht fahren :-(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    toll, dass Dein Sockenzug wieder fährt...
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's regelmäßige Lesen...

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich das du dich bei mir als Leserin eingelogt hast. Ich wünsche dir Freude mit meinen Beiträgen und eine gute Woche.Deine Socken sind sehr schön geworden, die Farben finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße aus Alzenau
    Von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke ich möchte auch auf meinem Blog eine Diashow erstellen, kannst du mir bitte sagen wie das geht. Schreib mir bitte eine E-Mail, danke schön.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke