Follower

8. April 2010

Was zum schauen

Weil schon gefragt wurde um welche Wolle es sich handelt werde ich mal gleich gestehen...... Ich weiß es nicht *schäm*, leider bin ich eine totale Banderolen vernichterin, gelobe aber Besserung.


Die Socken fühlen sich ganz weich an, es ist wohl keine normale Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Was ist das denn für Wolle?

    neugierige Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken , schöne Farben - die Wolle ist spitze , ich hätte eigentlich auch mal gern gewusst , was es für Wolle ist ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beide Male Twister Wollebobbel von der Firma Kurtenbach. Liebe Silke du lebst nicht in Kleve sondern Kranenburg...lach. Lg Silvia achja...neben dem einen Eintrag mit Daisy u dem Garten kann man irgendwie den Text nicht wirklich nachvollziehen....

    AntwortenLöschen

Danke