Follower

20. Dezember 2010

Neuzugang und draußen

Drei mal dicke Sockenwolle hab ich mir ersteigert:-)
 und noch 400g Lacegarn gab es noch .
Jetzt stellt sich mir nur die Frage was ich aus dem Lacegarn stricke.......
Gestern dachte ich ja schon ich habe etwas mit den Augen als ich den ganzen Schnee hier sah,so was sind wir hier nunmal nicht gewohnt aber heute ist es noch mehr.......
Eigentlich wollte ich euch ein Bild zeigen,wie Daisy im Schnee versinkt aber weißer Hund im weißem Schnee das ist nicht so einfach,vorallem weil sie nicht stehen bleibt :-)

Dann eben ohne Hund

Sollte jemand zuwenig Schnee haben,der kann sich hier welchen holen kommen:-)

Eine schöne Woche

add page

Kommentare:

  1. Hallo Silke, ist ja lustig, die anderen beiden Stränge von der dicken Sockenwolle habe ich ersteigert! Ich dachte eben, ich guck nicht richtig - Du kannst sie in meinem Blog bewundern...
    Allerdings habe ich noch keine rechte Idee, was ich daraus machen werden.
    So, jetzt guck ich mir erstmal Deinen Blog an.
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    schöne Wolle hast du ersteigert und aus dem Lacegarn könntest du ja ein tolles Tuch stricken.Schnee hatten wir genug,jetzt hat es geregnet und der Meiste ist weg:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, gestern habe ich angefangen, aus der handgefärbten ebay-SoWo Socken zu stricken und finde, das leiert ganz schön. Daher wollte ich mal fragen, ob Du inzwischen schon was damit gestrickt hast? Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen

Danke