Follower

30. Dezember 2010

Das letzte mal 2010

Wenn ich so auf 2010 zurückblicke weiß ich genau , das ich so ein Jahr nicht nochmal brauche :-( ,
zu viele traurige Dinge sind passiert die sehr weh tun und ein Mutterherz zerreißen.
Es fing schon traurig an das 2010, am 10.01. musste ich meine von ganzen Herzen geliebte Schäferhündin einschläfern lassen :-( , auf die weiteren Dinge möchte ich hier nicht eingehen.

Oh etwas Gutes hatte das Jahr, unser Sohn hat seinen Lehrvertrag unterschrieben und unsere kleine Daisy kam ins Haus und macht seitdem den Garten zu einem Mienenfeld*g*

Es kann also 2011 nur besser werden :-)


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2011 und alles Liebe, Gute und Gesundheit im neuem Jahr.



add page

Kommentare:

  1. Danke Silke,
    komm du auch gut ins neue Jahr, auf das es ein besseres für dich wird mit viel Freude, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Bis dann im neuen Jahr
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen guten rutsch und dass dein jahr 2011 besser wird als das nun zu ende gehende...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir, das Du gut ins neue Jahr kommst und vor allem, das 2011 ein richtig tolles und glückliches Jahr für Dich wird!

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und dass das kommende Jahr einfach leichter für dich wird.

    Liebe Grüße
    Gnubbel (Silke) :o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir, dass 2011 ein besseres Jahr für dich wird.
    Komm gut und gesund ins Neue Jahr 2011.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!

    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2011,

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlichst, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ein solches Jahr brauche auch ich nicht erneut.. wir müssen auch häufig Hunde einschläfern lassen, weil wir sie immer aus dem Tierheim (dh. aus Spanien) holen. Ich habe bereits 3 Einschläferungen 'erlebt'

    AntwortenLöschen

Danke