Follower

5. Januar 2011

Nun ist das neue Jahr schon 5 Tage jung und ich hab noch nichts geschrieben
aber
das hat seinen Grund, ich konnte mich einfach nicht bei blogger anmelden :-(

Die Tage kam bei mir ein Päckchen an für einen Tausch,


aus den Knäulen in den unteren Tüten stricke ich Socken und der Rest ist für mich :-)
Natürlich sind schon 2 Paare fertig, da gibt es dann ein Bild,wenn alle fertig sind.

Und nun erledige ich mal meinen Vorsatz für dieses Jahr und der ist Ordnung in meine Wolle bringen und entscheiden was mit den ganzen Ufo´s passiert.
Entweder Herrn Ribbel bemühen oder ende stricken...........

add page

Kommentare:

  1. Schöne Wolle. Ich habe mir auch endlich vorgenommen Ordnung zu machen und die ganzen Ufo`s zu beseitigen....Aber bei den großen Projekten wird wohl das Ribbelmonster kommen...Ich habe einfach kein Nerv dazu...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle.
    Ich habe aucu vor ein paar Tagen erstmal Ordnung in meinem "Wollschrank" gebracht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke