Follower

18. Januar 2011

Mal ist es so und dann wieder so

Mal liegen Daisy und Luna zusammen
 und dann mal wieder sieht es so aus,
 sie prügeln sich....
... bisher gab es noch keine Bisswunden und da bin ich total froh drüber:-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    na, das kenne ich *grins*... so ein Rudelleben ist doch immer wieder interessant. Manche Menschen müssten eigentlich ein Beispiel an dem Sozialverhalten der Hunde nehmen.
    Toll, dass die spanische Daisy bei Dir ein tolles Zuhause gefunden hat.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Unser Hund heißt auch Luna :-) Wünsche Dir viel Erfolg in der Erziehung, falls es Dich stört, wenn die hin und wieder mal ein wenig toben.. das haben unsere zwei Mädels auch gemacht, bis die dann so ein Jahr älter wurden.. jetzt toben die höchstens draußen noch :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwei Labbys, Brüder und die beiden sind unzertrennlich, noch nie Streit in 4 Jahren und essen können sie aus einem Napf...aber im Haus herrscht Ruhe, draußen wird getobt...
    Viel Spaß mit deinen Beiden
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke