Follower

22. Januar 2011

Auf den Nadeln


Nicht das ihr noch glaubt ich stricke nicht mehr :-), neben den Wuffis wird einiges gestrickt und zwar alles für einen Auftrag .








Hier mal wieder das linke Knäul ist dunkel grün und nicht wie auf dem Bild.
Versteh das nicht, mein Mann hat mir eine neue Digi gekauft und die macht auch so blöde Grünbilder :-(

Euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Uiii...ganz tolle Angestricksel hast du,da bin ich schon auf die fertigen Werke gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast du auf den Nadeln....Supi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fleißig :) So viele angefangene Socken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du fleißig, so viele schöne Socken hast du in Arbeit(:-))
    Schau doch mal bei mir auf meinen Blog, ich hab da eine Überraschung für dich...
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Coool! Cool! Cool!
    OOh ich freu mich sooo!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber viele tolle anstricksel,ich bin begeistert

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen

Danke