Follower

16. Januar 2011

Kann jemand

Weg
Kann jemand von euch etwas mit Designergarn anfangen?
Ich komm damit nicht klar und habe ca. 5kg davon, gegen eine Kleinigkeit gebe ich es ab und es ist deins:-)



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    wie hoch soll denn die Kleinigkeit sein die du möchtest??
    Kannst mir gerne per Mail schreiben.
    Gnubbel_strickt@gmx.de

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einiges an Garn^^ Was möchtest Du denn dafür haben?

    Alles Liebe
    Cedric

    AntwortenLöschen
  3. Puuhh, wo hast Du das denn her? Ebay? "Früher" hab ich sehr viel damit gestrickt, habe auch noch einiges davon rumzuliegen, wozu Ideen fehlen. Für Socken eignet es sich gar nicht und mit den vielen Fädchen muss man erstmal klarkommen. KnitPro ist da denkbar ungeeignet. Mit meiner derzeitigen "Zebrajacke" baue ich gerade diesen Vorrat ab. Sicher bist Du Deines bereits losgeworden, sind alles nicht meine farben....
    Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen

Danke