Follower

30. März 2011

Trommelwirbel

Erstmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben :)

Sohnkind hat eben ausgelost, gestern hatte der junge Mann keine Lust *mecker*.

*Trommelwirbel*
*Lostopf schüttel*

und los ....

Da hüpft Steffi aus der Lostrommel , gefolgt von pinkpaillette  und klopfspecht sprang gleich danach aus der Trommel :)

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 :) 

Seit so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail an strickversuche (at)jusk.de dann gehen eure Gewinne bald schon auf reise zu euch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere allen Gewinnern auch recht herzlich.
    Silke, jetzt kannst du ja auch das Rätsel lüften, wieviel Patches auf dem Foto sind?
    Würde mich wirklich interessieren.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Was?! Habe ich gewonnen??? Ich kann es gar nicht glauben! Habe noch nie was gewonnen. Liebe Silke, ich schreibe dir sogleich. Hab vielen Dank und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich habe gelesen das "Steffi" gewonnen hat, ja meinst du denn ich hätte das mit mir in Verbindung gebracht, tz tz und das ich ja nur einmal den Namen hätte anklicken müssen, tja das habe ich jetzt gerade erst gemerkt.
    Ich freue mich aber ganz ganz doll :-))
    Liebe Silke velen Dank und ich hoffe das ihr eine schöne Silber Hochzeit gefeiert habt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich freu mich riesig über den Gewinn.Ist das erste Mal das ich was gewonnen hab.Freu mich auf die Wolle und werde dann die Nadeln klappern lassen

    AntwortenLöschen

Danke