Follower

8. Juli 2011

Kann mir jemand helfen ?

Habe da Problem,

kann seit Tagen nirgendwo kommentieren, hat das noch jemand?

Habe an keiner Einstellung gedreht, nix gemacht.

Da habe ich wieder etwas Ruhe und wollte bei euch auch mal meinen Senf dazu tun und es geht nicht :(


Kommentare:

  1. Hallo also bei mir geht es aber andere können schon länger nicht überall kommentieren . Vorallem wo die neue komentarfunktion ist geht es mühsamer. Gruss marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    ich konnte 2 Tage keine Bilder hochladen. Und jetzt geht es von alleine wieder. Ich denke, dass sich das Problem vom Kommentieren, auch wieder löst. Was man immer wieder liest ist, dass wenn man sich anmeldet, muss man das Häkchen bei Angemeldet bleiben, löschen. Das hilft bei einigen Problemen aber leider nicht bei allen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass Du wenn Du den kommentar abschickst, er nicht angezeigt wird und auch keine Sicherheitsabfrage kommt? Ich hab da dann immer einen roten Punkt unter "vorschau". Da drück ich dann drauf - und nochmal und dann kommt die Sicherheitsabfrage und ich kann den Kommentar abfragen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Gerade hatt ich das Problem wieder. 2x auf Vorschau gedrückt und dann konnt ich die Sicherheitsabfrage eingeben und abschicken.

    AntwortenLöschen

Danke