Follower

28. September 2011

Achtung Bilderflut

Ersteinmal sorry das war eine lange Blogpause und danke an alle die trotzdem ab und an reingeschaut haben :)

Da ich nicht ganz faul war zeige ich euch mal meine neu gefärbte Sockenwolle und die Tage kommen dann die fertig gestrickten Socken .






















Gefärbt sind sie alle mit Eierfarben.

Kommentare:

  1. Die sind alle ganz toll!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön sieht deine Wolle aus. Manche Stränge haben fast die Farben wie meine selbstgefärbte Wolle ich habe auch mit Ostereierfarben gearbeitet.
    Bin schon auf Fotos gespannt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. So viele, wow. Toll sehen die alle aus. Neulich habe ich auch das erste Mal mit Ostereierfarbe gefärbt. Beim Anblick von deinen Strängen, juckt mir direkt schonwieder der Färbefinger. :-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Kurz und knapp: WUNDERSCHÖNE Wollstränge und so schöne leuchtende helle Farben.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke