Follower

27. März 2012

Blog Geburtstag

Nah hätte ich doch fast vergessen das mein Blog heute 2 Jahre alt wird.

Ersteinmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis zum neuen Eintrag .
Vielen Lieben Dank auch für eure Kommentage, freue mich über jeden einzelnen.

Und was machen wir jetzt? 

*überlegt*

Ich stelle mal einen Lostopf auf und jeder der mag springt rein :) aber nicht drängeln, nicht das jemand raus fällt.

Was gibt es zu gewinnen?

Es wird von mir ein Strang gefärbte Sockenwolle geben,
die zeige ich euch aber jetzt noch nicht *lacht*.
Sollten mehr als 10 in den Lostopf springen gibt es einen zusätzlich Strang Sockenwolle.

Bis wann?

Sonntag der 1.4.12 um 12 Uhr mittags ist Ende mit rein springen ,
die Gewinner werden dann im laufe des Mittags ausgelost.

Ihr dürft es gerne weiter erzählen, müßt es aber nicht :)

Viel Glück und nicht daneben stringen .

27 Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlichen (Glühstrumpf) ääähh, Glückwunsch zum virtuellen Geburtstag!

    Ich nehme mal Platz in der Lostrommel, es gesellen sich bestimmt noch viele dazu.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uih, zwei Jahre schon. Meinen herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Posts.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich wünsch auch alles Gute, auf die nächsten Jahre...:-D

    Nun hüpf ich schnell mit in den Topf.

    wünsche noch einen super schönen tag.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Posts.
    So dann will ich mal in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  5. CONGRATULATIONS! Auf noch viele viele weitere Blogjahre!
    Ich mag Lostöpfe ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum zweiten Geburtstag - auf dass noch viele weitere folgen :o)
    Und Sockenwolle ist ein toller Gewinn, da kann ich nicht anders, als ins Töpfchen hüpfen.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir .... 2 Jahre sind schon eine lange Zeit, bei mir isses noch lange nicht so weit, im Juni erst 1 Jahr ;-))

    Liebe Grüße zu dir,

    Tina (die es sich jetzt auch gemütlich macht in deinem Lostopf) ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag!Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
    Ein schönes Blog hast du da, ich schau immer wieder gerne rein. Und natürlich hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf. Weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Und bei Wolle als Preis kann ich auch nicht widerstehen und hüpf auch in den Lostopf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich Wünsche Dir auch alles gute zum Bloggeburtstag..... Ich wurde auch gerne mit in Deinen Lostopf mit rein hüpfen ...

    AntwortenLöschen
  12. Woow, zwei Jahre Bloggerei - alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja noch ein halbes Jahr bis zum Zweiten... Vielleicht gewinne ich ja Dein Wölleken, dann wird mir die Zeit bis dahin nicht so lang *ggg*. Und ich gucke auch weiter immer gerne bei Dir rein (auch wenn ich nicht gewinne, logisch ;-))).
    Lieben Gruß und ich wünsch Dir immer Zeit für einen kleinen Post - Regina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag!
    .... und natürlich möchte auch ich mit in den Lostopf hüpfen.
    Mädels rückt mal bitte ein bißchen zusammen *hüpf* ;o))

    LG,
    Sonja

    P.S.: Lieben Dank an Dich für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!
    Na wenn noch Platz frei ist im Topf, springe ich auch hinein;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ... uuuuund hüpf! ;0)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. da gratuliere ich mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!!!!

    Kannst schon mal nen 2ten Strang dazugeben...ich würd mich freuen einen selbstgefärbten Strang zu gewinnen....und jetzt hüpf ich ganz schnell zu den anderen dazu.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Auch ich hüpfe mit in den Lostopf und bin gespannt wer da noch kommen mag :)

    Auf weitere Jahre in der Bloggerwelt :)
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  18. Ein bisschen Anlauf nehmen........und...........HÜPF!!!!!
    Alles Gite zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggerjahr und viele schöne weitere Bloggerjahre wünsche ich dir und uns. ;-)
    LG nach Kranenburg,
    Anja
    ....und hüpf...!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum 2. Blogjahr! Ich selbst hab erst 2 Monate hinter mir :D
    und hüpfe gerne in den Lostopf!vielleicht hab ich ja glück,weil der 1.4. mein Geburtstag ist...

    AntwortenLöschen
  21. na dann spring ich mal schnell noch mit ins lostöpfchen und gratuliere dir, wenn auch etwas erspätet, zum 2. bloggeburtstag :-) ich wünsch dir noch viel freude mit deinem blog und uns gratulanten viel glück ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,
    da spring ich doch gleich auch bei dir ins Töpfchen und freue mich gleichzeitig dich als 100sten Leser zu begrüßen!!
    Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.
    Einen Vorschlag für die tolle Wolle kann ich dir leider nicht machen, ich kann nur Mützen stricken;o)

    LG steff

    AntwortenLöschen
  23. Na wenn das so ist, suche ich mir schnell im Lostöpfchen noch ein bequemes Plätzchen.

    Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, wenn ich ein Bildchen von dir mopse, damit ich dein Jubiläum in meiner Sidebar verlinken kann.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und gratuliere herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben auch mal was zu gewinnen und hüpfe daher noch schnell in den großen Topf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum 2ten.
    Ich hoffe das noch ein Plätzchen frei ist im Lostopf.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Wow schon zwei Jahre - Herzlichen Glückwunsch auch von mir auch wenn ich deinen blog gerade erst gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch zum 2ten.
    habe dich gerade zufällig gefunden und dein blog gefällt mir wirklich gut.
    bei wolle kann ich auch immer nicht nein sagen und hüpf noch ganz schnell ins töpfhcne

    AntwortenLöschen

Danke