Follower

8. Mai 2012

Es wird einfach

Es wird einfach nichts fertig , 
zu viel angefangenes liegt hier rum.
Gestern wollte ich eigentlich färben , doch leider musste erstmal der Rasen geschnitten werden und da mein Männe nach 10 Stunden noch nicht von der Arbeit daheim war und Sohnemann sein Tag wieder in der Backstube mit üben für seine Prüfung verbracht hat habe ich den Rasen geschnitten.
Wenn nicht ewig Daisy versuchen würde in die Räder zu beißen würde es viel schneller gehen :)

Dann zeige ich mal meine angefangen Sachen.

Das wird ein Pullover für meine Mutter, Vorder- und Rückenteil sind halb fertig.
Angefangene Restesocken
Ein kleiner Teil meiner Sockenwollrestedecke
Davon will ich ganz viele machen und sie dann vor die Terrassentüre hängen
in der Hoffnung das mal einpaar Fliegen draußen bleiben.
Ob das je fertig wird? 
Abwarten :)

Kommentare:

  1. Na soooo viele WIPs sinds doch gar nicht :)
    Wenn gleich das ein oder andere wohl etwas länger dauern wird - wie das Rasen mähen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann wird auch wieder was Schönes fertig. Wenn man viele Baustellen hat, ist auch immer viel Auswahl und je nach Lust und Laune kannst du nadeln. Ist doch toll.

    Das klingt gefährlich für Daisy. Da würde ich was gegen tun.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke