Follower

11. Oktober 2012

Restesocken

Ein neues Bild von Bella .







Manchmal komm ich zum stricken aber nur manchmal, die kleine Fellnase hat nur Unfug im Kopf *lacht*
Wolle aus meiner Restekiste , gestrickt in Größe 39

 Diese Wolle habe ich auch aus der Restekiste gefischt 
und in Größe 39 gestrickt.

Jetzt erstmal für einen Tausch Kindersocken nadeln auch wenn der Doc 
heute morgen wieder gesagt hat mit dem Tennisarm nicht stricken :( .

Ohne stricken ist es mir zu langweilig und ein Tag ohne wenigstens einpaar Reihen gestrickt zu haben ist ein verlorener Tag :)

Kommentare:

  1. Süss die kleine Bella:)
    Die Restesocken sehen klasse aus.
    Oh ja..einmal am Tag stricken muss auch bei mir sein sonst fehlt da was:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Fellnase sieht allerliebst aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben;-))
    Die Socken sind ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Bella ist soooo niedlich. Kein Wunder das du nicht zum stricken kommst.....obwohl du ja schöne Socken gezaubert hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...mega schöne Socken!!!!
    grins... mir geht es auch so:-)
    ...Fellnasen müssen wenn sie noch so jung sind... Unsinn im Kopf haben :-)
    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke