Follower

12. April 2010

Total vergessen

Habe vergessen zu erzählen das ich bei trnd.com/ mittesten darf und zwar Perwoll :-).Ein riesen Karton voll PerwollProben, eine große Flasche und eine richtig süße Tasche sind bei mir angekommen.
Die meisten Proben sind schon verteilt und ich werde auch gleich mal testen :-)
Jetzt muß nur noch das Wetter mit machen und die Wäsche trocken pusten.

4 Kommentare:

  1. prima dann können wir tauschen...du bekommst airwick spray und ich was vom Perwoll...wie wär das ????? lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. klaro Silvia, wann biste denn wieder in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  3. Und, bist Du zufrieden mit Perwoll? Ich teste auch gerade :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    es ist nicht so gant meine Duftrichtung aber ganz ok und das bügeln geht irgendwie leichter .

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke