Follower

7. November 2010

Anstrickfieber


Heute hab ich Anstrickfieber :-)


Alle Drei aus handgefärbter Sockenwolle und bestellt:-)
 
Schönen Sonntag euch :-)



add page

Kommentare:

  1. Tolle Anstrickbilder hast du da zum zeigen,da fällt die Wahl sicher schwer an Welchem weiter zu stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Farben, könnten mir auch gefallen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonnag.
    Brigiit

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn man genug Nadelspiele hat. Du hast die Qual der Wahl, welchen Du weiter strickst. Die Farben sind so schön, ich könnte mich nur schwer entscheiden.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Entscheidungsprobleme!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle und schöne Anstrickbilder! Ich muss mich auch zusammenreißen, weil ich nicht weiß, welche meiner Wolleknäule ich als nächstes anstricken soll ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein schönes und angenehmes Fieber:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und wow, du bist ja fleißig.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  8. das linke knäuel find ich schön! :D
    bin schon ganz gespannt auf das endprodukt! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du Dir die Artikel bestellt? Ist das Wolle zum Nähen? Ich kenne mich da kaum aus, sorry!! Kann nur nicht erkennen, was das ist :x Farben sind aber schön

    AntwortenLöschen
  10. also die angestrickten Socken sehen in ihren Farben schon sehr schön aus, es gefällt mir sehr gut.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke