Follower

1. November 2010

Socken

Größe 38 selbstgefärbte Sockenwolle
 
 Aus dem Rest habe ich Babysöckchen in Größe 20 Gestrickt
 
 

add page

Kommentare:

  1. Hi,
    nette Socken in Aquafarben mit einem schönen Farbverlauf sind dir da gelungen :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Socken und die Färbung ist Dir richtig gut gelungen. Babysocken machen sich immer gut aus den Resten.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Socken,auch die Kleinen sind niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, super ist Dir die Färbung gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke;

    sind das tolle Socken, die Farben gefallen mir sehr gut; man was bist du fleißig ;-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Musterung und die Farben sind einfach wunderschön...sowas mag ich auch!

    Beide Sockenpaare sind klasse geworden!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Alles in Ordnung bei Dir? Entschuldige die lange Inaktivität.. bin nun wieder fit :-) tolle Socken geworden,, Gruß

    AntwortenLöschen

Danke