Follower

27. November 2010

Neuzugang


Habe meine erste Drachenwolle ertauscht,gegen von mir ungeliebter Baumwolle.

Gefällt mir richtig gut,bin gespannt wie sie sich verstricken läßt:-)


add page

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    da hast du ja echt gut getauscht! Drachenwolle lässt sich sehr gut verstricken. Ich hab mir auch gerade wieder welche bestellt, für das Weihnachtsmystery in der Klabauter-Gruppe.
    Übrigens, freut mich, daß dir meine Topflappen gefallen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    schöne Neuzugänge,der Tausch hat sich bestimmt gelohnt.-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon hochwertig aus.. meine Mutter möchte demnächst auch wieder mit dem Stricken anfangen, gemütlich vor dem Fernseher. Mal schauen

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen, sie verstrickt sich wunderbar.......und mustert auch superschön....Viel Spass wünsch ich dir damit.....:-))))

    AntwortenLöschen

Danke