Follower

6. Dezember 2010

Bald....

....muß ich mal etwas anderes stricken oder einen größeren Schrank kaufen :-)
 
 

Selbstgefärbte Sockenwolle
 

add page

4 Kommentare:

  1. Hihihi, kauf lieber einen größeren Schrank. Weil... egal was du dann stricken willst, auch das musst du irgendwohin räumen.
    Außerdem stelle ich fest: einmal Sockenstricksüchtling, immer Sockenstricksüchtling. *grins*

    Lieben Gruß
    Gnubbel (Silke)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Also ich würde auch zu einem größeren Schrank plädieren! Ich finde deine Socken schön und bin fasziniert, in welchem Tempo du sie strickst!!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. da wär ich doch auch für den Größeren Schrank - oder eine zusätzliche Kommode ;-)
    Tolle Socken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich den Anderen an,kaufe einen grösseren Schrank:-)Die Socken sind wieder super toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke