Follower

8. Februar 2011

Erledigt

Ersteinmal sorry,das ich letzte Zeit bei euch wenig kommentiere irgendwie huscht mir jeden Tag die Zeit weg um am PC zu sein :(

Dann zweitens, danke für die Vorschläge was ich mit der Wolle anstelle :), ihr werdet das Ergebnis zusehen bekommen *g*

Und drittens die Socken vom Tausch sind alle fertig und gehen heute auf den Weg zur Besitzerin , ich hoffe die Socken gefallen.











Dann kann ich mich ja jetzt an die nächsten Tauschsocken machen :)

5 Kommentare:

  1. Also,wenn die Socken nicht gefallen,dann weiß ich auch nicht....
    Die sind allesamt richtig toll geworden!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung wie Lydia,die Socken sind alle wunderschön,die müssen gefallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da hab ich die gleiche Meinung wie meine beiden Vorschreiberinnen: Die Socken sehen alle ganz klasse aus, die Mühe hat sich echt gelohnt.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Silke, und herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn bei Creawolle.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, allesamt super Socken!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke