Follower

29. März 2011

Habe euch nicht vergessen

Ich habe euch nicht vergessen und werde später auslosen wenn ein Losezieher Heim kommt :).

Die richtige Zahl der Patches ist 34 und so wie ich das sehe ,werde aber nochmal genau schauen ,hat niemand diese Zahl erraten.
Ist ja nicht so schlimm,es kommen ja eh alle in den Lostopf :)

Die Silberhochzeit verlief ganz nach meinem Geschmack , waren zu neunt lecker essen ,dann haben wir meine Mutter zurück ins Heim gebracht ,dort waren wir noch eine weile und dann sind wir,meine beiden Männer und ich Heim gefahren und haben es uns im Garten gemütlich gemacht :).
Es war ja richtig warm ,wäre es mal vor 25 Jahren auch so warm gewesen, ich habe so was von gefroren in meinem Kurzärmeligem Brautkleid ,da zitter ich immer noch wenn ich dran zurück denke .

Jetzt schreibe ich schonmal die Lose :)

Bis später

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke
    schöne, dass du es genossen hast.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke