Follower

15. April 2011

Guten Morgen

Am Mittwoch sind die Gewinne an die Gewinnerinnen auf den Weg gegangen, jetzt hoffe ich das sie auch fix ankommen :).

Bin euch noch einige fertige Socken schuldig, mal sehen ob ich heute Bilderchen mache :)

4 Kommentare:

  1. Moin. Wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieß das Wetter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    der Gewinn ist angekommen.Vielen lieben Dank dafür.
    Die Wolle ist wunderschön.Es ist genau meine Farbe.Bin total begeistert.Freu mich schon darauf daraus schöne Socken zu stricken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    DANKE für die wunderschöne Wolle, ich habe mich sehr gefreut. Ich habe auch etwas über deinen Candy auf meinem Blog eingestellt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    vielen herzlichen Dank, ich habe heute den Gewinn erhalten. Die Wolle gefällt mir sehr gut und auch die tollen Beilagen. Die Maschenmarkierer kann ich wunderbar gebrauchen. Ich werde alles in meinem Blog noch zeigen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke