Follower

7. September 2012

Name gesucht



In etwa 10 Tagen zieht diese Kleine Maus bei uns ein :)


( Auf dem Bild ganze 2 Wochen alt)

Sie wird mal ein Border Collie wenn sie groß ist und sucht immer noch einen Namen , deswegen
suche ich Namensvorschläge .

Mein Namensvorschlag ist Müller , doch mein Göga findet das nicht toll dabei wäre es doch praktisch wenn ich beide Hunde rufe ,
Daisy Müller 
rufen und im normal Fall kommen beider Hunde :)

Nun dürft ihr Vorschläge machen , ich werde in der Zwischenzeit Haus und Garten Welpen sicher machen :)
Freu mich total auf die Kleine und bin sehr gespannt wie Daisy reagieren wird :)

Kommentare:

  1. Mein Vorschlag (der erster Gedanke beim Blick aufs Bild): Bella

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es denn mit Maxi oder oder Nina? Die Namen find ich nicht schlecht.
    Man kann sie gut rufen. Egal wie die heiße - ich wünsch der süßen Zuckermaus ein tolles Leben mit euch
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon etwas grösser wie eine Maus aber trotzdem süüüüüüüüüüüß,ich schlage vor "King"
    Bin sehr auf die Namensgebung gespannt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß. Wir haben einen Australian Shepherd. So ein Border ist da auch mit drin. Unsere heißt Nala (übersetzt: Königin) aus dem König der Löwen. Simbas Freundin und spätere Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süüüüüüüüß....
      spontan fällt mir Dreamy ein...
      na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der kleinen Dame .o9
      ♥-liche Grüße Heike

      Löschen
  5. Hallo Silke
    also ich finde Nala auch hübsch oder Nele. Oder Mela (Apfel)Oder etwas exotischer Abigail mit Kurzfassung Abby. Ich bin gespannt wie die kleine süsse Bohne heissen wird. Aber das schönste ist, dass sie bei euch ein tolles Plätzchen bekommt. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mir würde Romy gefallen Nala ist auch schön. Eine hübsche kleine Hundedame bekommt ihr ich wünsche euch viel Freude mit ihr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Hundekind findet da bei euch ein schönes Zuhause. Mir würde Deria gefallen. Kann man ja auch Deri rufen. Hört sich ähnlich an wie Daisy. Vielleicht kommen dann auch beide.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke