Follower

1. September 2012

Wieder da

Irgendwie war mir so garnicht nach bloggen und ich habe mir eine Pause verordnet 

aber jetzt bin ich wieder da .

Vielleicht  ist es auch niemandem aufgefallen das ich weg war?

Egal :)

Bin ja wieder da.

Nachdem ich in der Zwischenzeit einen Tennisarm hatte ,obwohl ich garkein Tennis spiele, sind jetzt die versprochenen Kleinigkeiten auf den Weg gebracht.

Hoffe sie gefallen.
Bild gibt es erst Dienstag, dann sollten alle ihre Päckchen haben.
Will ja die Überraschung nicht nehmen :).

Etwas fertig habe ich auch bekommen und sehr viele Ufo´s sind bereit zum  Endspurt, das werde ich auch die nächste Zeit tun.

Meine neuen Socken in 39 , handgefärbt von mir und handgestrickt von mir :)



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, liebe Silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir ist es schon aufgefallen,schön das du zurück bist!
    Ein schönes Sockenpaar hast du genadelt,tolle Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir ja schon aufgefallen, aber ich habe gedacht, es wäre was mit Deiner Mutter. Schön das Du wieder da bist, und tolle Socken mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    mir ging es wie dir - auch ich brauchte eine Pause.
    Meine Überraschung ist heute angekommen! Ich hab mich riesig gefreut- danke! Zumal ich damit gar nicht gerechnet habe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, vielen lieben Dank für den weichen Umschlag! Irgendwie sind die letzten Monate so an mir vorbeigerauscht!
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Danke