Follower

27. Juni 2012

Habe euch nicht vergessen

Mir fehlen noch einpaar Adressen von dem Daumendrückerinnen 
und ich habe
nicht vergessen das ich versprochen habe unter den 10 noch etwas zu verlosen.

Hier kommt einfach keine Ruhe rein,
erst hatte meine Mutter sich das Handgelenk gebrochen, dann war sie eine Woche aus der Klinik zurück
und nun hat sie sich am Dienstag den Oberschenkel gebrochen :(

Leider hört meine Mutter ja nicht drauf, das sie nicht alleine aufstehen darf/soll , sie will einfach immer alleine und dann liegt sie wieder auf dem Boden :(
Das heißt ich verbringe jeden Tag bei ihr im Krankenhaus und bin wenig da heim.

Aber es gibt auch etwas Gutes zu berichen.

Sohnekind hat seine Prüfung bestanden und ist nun Bäckergeselle *stolz*.

Sobald hier mehr Ruhe ist hole ich die Auslosung nach, versprochen.


Kommentare:

  1. NA denn....herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Mama.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Haha....gratuliere zur bestandenen Prüfung.
    (Wusste doch Daumen drücken hilft :)
    Hoffe der Mama gehts auch bald besser und du bekommst etwas Ruhe!
    Eine Mail von mir ist unterwegs.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft und alles Gute für die Mutti!Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. HUHU es hat geholfen. Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung. Alles Gute für die Mama, ich hoffe es geht bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke