Follower

9. Juni 2012

Daumen gesucht und Verlosung

Am Montag so von 8 Uhr bis 13 Uhr, brauchte ich nochmal eure gedrückten Daumen, 
somit seit ihr am Montag vom putzen frei gestellt *lacht* .

Sohnekind hat da seine theoretische Prüfung zum Bäckergesellen und weil ich das so toll finde machen wir mal eine Verlosung daraus.

Jeder der mithilft und seine Däumchen drückt kommt in den Lostopf,
verlost wird
.....
....
....
*grübel*
.....
.....

eine Überraschung *grinst*.

Oder auch Zwei, das mache ich mal von seiner Note abhängig :)

Der Lostopf schließt Montag um 7:55 Uhr ,
ausgelost wird am Dienstag .

Die Daumen brauchen erst ab Montag gedrückt sein, 
damit ihr jetzt noch fleißig euren Kommentar tippen könnt :)

Wünsche allen ein schönes ,trockenes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh sowas aufregendes.... da hibbel ich immer gerne mit... Bekommen wir als Überraschung dann was gebackenes vom Sohnemann?

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm da hab ich ja garnicht dran gedacht *überlegt*
      glaub das ist nicht so gut zum verschicken :(

      Löschen
  2. Aber klar doch,hat ja letztes Mal auch genützt:)
    Wird sofort notiert..Montag Daumen drücken!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja logisch, mit gedrückten Daumen........mit Anlauf.......hopp in den Lostopf.
    Und Montag wird gedrückt, was das Zeug hält.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klar drücken wir wieder die Daumen :)
    Solltest vielleicht noch erwähnen wie lang wir drücken müssen......sonst kommt ja keiner mehr zum stricken *lach*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    wie auch beim letzten Mal werd ich ganz fest an ihn denken und die Daumen drücken. Diesmal drück ich dann von Kroatien aus, aber das geht genauso ;-) Versprochen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!
    Wenn ganz viele Daumen gedrückt werden kann schließlich nix schief gehen!
    Ich drücke also fleißig meine beiden Daumen für Deinen Sohnemann!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch mal Viel Glück und drück die Daumen für die Prüfung.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich drücke auch wieder ganz feste mit,zum Haushalt komme ich am Montag eh nicht, also bekommt Sohn beide Daumen :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Idee!!!
    Und da ich ja eh nur mit den beiden Zeigefingern tippen kann, habe ich schon jetzt mal beide Daumen gedrückt, denn beim Üben kann ein gedrückter daumen ja schließlich auch schon helfen *lach*.
    Tja und dann hat mein Männe wohl Pech wenn ich Montag nicht zum Putzen komme weil ich Daumen drücken muß... Staubsaugen wird eh überbewertet *lach*.

    Dann bin ich jetzt aber auch auf das Endergebnis der prüfung gespannt...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht das putzen überbewertet wird , wird ja eh wieder dreckig *lacht*

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Dann drücken wir auch mal die Daumen am Montag. Geputzt habe ich heute schon. So habe ich den ganzen Tag frei für den jungen Mann. Viele Glück, und ein tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte mal nachfragen wie es den heute gelaufen ist. Hat es gut geklappt. Finde ja sowas immer ganz spannend. Ich hoffe es hat geklappt. Alles Gute für Euch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke