Follower

14. Juni 2012

Würmer

Es wurde doch tatsächlich mal wieder etwas fertig bei mir :)

Es sind Würmer aus Sockenwollresten für meine Mutter, sie hat Nachts immer so kalte Füße.

 Gestrickt mit 80 Maschen,
 also extra breit wegen ihrem Wasser in den Beinen und ohne Bündchen damit nichts einschnüren kann.


Die werde ich jetzt gleich zu ihr bringen ins Krankenhaus........ tja meine Mutter ist mal wieder gefallen.
Leider ist es dieses mal nicht bei Blauenflecken geblieben :( ,sie hat sich das linke Handgelenk gebrochen und wird jetzt gerade operiert :(.

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Mama, Gute Besserung und warme Füße.

    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deine Mama - die Würmer sind doch dann das Richtige! Mein Papa hat sich über solche Teile auch gefreut - nichts schnürt ein und endlich mal warme Füße :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..da kann ich deiner Mama nur gute Besserung wünschen.Schöne Socken hast du für sie genadelt,die werden bestimmt die Füsse wärmen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für deine Mama und für warme Füße bei ihr hast Du ja bestens gesorgt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken! Die Farbzusammenstellung find ich sehr schön. Gute Besserung für deine Mama!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für die Mama!
    Diese tollen Socken werden sicher auch ihr Herz wärmen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die wärmen bestimmt. Alles Gute für die Mama.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Reste-Würmer-Socken! Da wird sich Deine Mama bestimmt riesig drüber freuen!
    Gute Besserung für Deine Mama!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne super Idee mit den Würmern.

    Alles Gute für Deine Mutter!

    AntwortenLöschen

Danke