Follower

13. Juni 2012

Weiter gehts

Habe noch etwas zu meinem letzten Montag zu erzählen.

Als die Prüfung um war haben wir uns getroffen und  uns in ein Kaffee gesetzt , lecker heiße Schokolade und ein belegtes Brötchen bestellt.

Vor der Heimfahrt wollte ich noch das Stillsörtchen aufsuchen und holte mir den Schlüssel, eigentlich dachte ich mir
" wird ja alles toll dort sein,wenn man extra einen Schlüssel holen muss" 

Öhm falsch gedacht
jedes Bahnhofsklo ist sauberer........

Eines weiß ich genau die Bäckerei und ihre Zweigstellen sehen mich nie wieder, mir war ganz übel bei dem Gedanke da was gegessen und getrunken zu haben.


Nun zu der Daumendrückverlosung :)

Habe mir jetzt etwas ausgedacht und zwar ......... 

alle 10 Daumendrückerinnen schicken mir bitte ihre Adresse, falls ihr das wollt und ihr bekommt alle eine kleine Überraschung von mir.:)

Ausgelost wird aber auch noch, sobald wir das Ergebnis haben :)

Hoffe das ist ok für euch ?

Adresse steht oben bei Kontakt :)

Kommentare:

  1. Schade, das es im Kaffee dann nicht so toll war. Ich hoffe der ganze Prüfungsstreß ist erstmal vorbei. Und ich denke er hat mit Sicherheit bestanden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wenn ich deine Klogeschichte höre, dann fällt mir spontan ein, das ich als Kind auch immer SOFORT aufs Klo mußte wenn wir irgendwohin gegangen sind. es war kein Bestellen möglich, sondern erst Klo.
    Naja, und ich brauche wohl nicht zu erwähnen das es diverse Male ein "Hier esse ich nichts" gab *lach*.

    So, nun wünsche ich dir und deinem Sohn ein bisschen Erholung und nicht zu nervöses Warten auf das Ergebis.

    Ich schick dir gleich aber noch eine Mail.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Klar hat er bestanden. Daumendrücken hilft immer.
    Falls du meine Adresse nicht mehr hast, schicke ich dir schnell noch ne Mail.

    Laßt euch das Warten nicht so lang werden.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bei so viel Daummendrücken kann eigentlich nichts schief gegangen sein!!!
    Ich halte weiter die Daumen!!!

    Na und die Sache mit dem Klo: denk lieber nicht mehr drüber nach *urgs*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke