Follower

13. Juli 2010

Hier das erste Teil was fertig wurde in meiner Internet Zwangspause.

Pulli aus Baumwolle mit Lavendelduft, ok der Duft war nicht mehr wirklich
zu bemerken da die Wolle schon gut abgelagert war.

Vielleicht hätte ich ihn vor den Bilder machen dämpfen sollen?Hoffe einfach ihr könnt genug erkennen :-)

Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    toll sieht er aus dein Lavendelpulli und bei dieser Hitze gerade das Richtigr Oberteil;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man mal sehen, wofür so eine Zwangspause doch gut ist ;-)
    Schick geworden, die Farbe gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gerade richtig für die heiße Sommerzeit. Und so hatte die Zwangspause wenigstens was für sich.
    Schöne Woche noch
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Gibt eh kein Geruchsinternet, und rein optisch kann ich genug erkennen, um zu sagen, dass das gut aussieht. Wie so ein richtiges Wohlfühlstück.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Danke