Follower

17. Juli 2010

Verpaart

Auch bei der Wärme bin ich nicht ganz untätig auch wenn die Wolle garnicht gut flutscht.
Aber was muß,das muß :-)

Daisy kann es garnicht erwarten das Sockenbilder gemacht werden.

Handgefärbte Sockenwolle ,glatt Rechts gestrickt und Größe 38.



Auch hier handgefärbte Sockenwolle ,einfaches Muster und Größe 38.



Zum Schluss nochmal glatt Rechtsgestrickte, handgefärbte Socken in Größe 38.




Euch allen ein tolles Wochenende, wir haben Morgen Büchermarkt im Ort,bin gespannt
ob es sich dieses mal lohnt hinzugehen.
Im letztem Jahr waren ganze 4 Händler dort aber da hatten wir auch schlechtes Wetter.

Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    na, das Wetter kann Dir ja gar nichts anhaben....was bist Du fleißig - mir war es die letzten Tage eindeutig zu heiß zum Stricken.
    Deine Socken sehen schön aus und Deine Daisy ist ja ´ne süße "Sockenbilder-Assistentin".
    Liebe Grüße, schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Büchermarkt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken hast du wieder gestrickt und das einfache Muster sieht gar nicht so einfach aus:-)Viel Spass beim Bücher stöbern:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken. Ein Paar schöner als das andere. Viel Spaß auf dem Büchermarkt.
    Vielleicht kommen bei dem schönen Wetter auch ein paar mehr Händler.
    Schönes WE
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke