Follower

2. Juli 2010

Wieder ein UFO weniger


Bald ist die UFO Kiste leer und dann brauche ich eine kleinere :-),
soviel UFOs *Kopf schüttel*

Größe 38

Die Farben finde ich toll.

Jetzt noch Socken aus selbst gefärbter Sockenwolle ,
leider sieht man das leuchten der Farben nicht so auf den Bildern.

Größe 38

beide Paare bleiben bei mir :-)

Jetzt mal schnell den Haushalt erledigen eh die Wärme wieder
meinen Kreislauf flach legt, wie gestern:-(
Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Huhu,
    bald eine leere UFO-Kiste und dann eine kleinere?? *kopfschüttel" Das geht doch gar nicht! *schmunzel"
    Deine Socken sind wieder spitze....die Farben ein Traum. Besonders die orange/gelben sind ein Knaller. Gefallen mir tierisch gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ohne Kreislaufprobleme
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,

    bin ja manchmal etwas hinterm Mond. Sag mal, was UFO ist... Denken kann ich mir natürlich, dass es irgendwie mit Resten oder so zu tun hat, aber...

    Selbst bei uns sollen es heute 29 Grad werden, da wir ja an der Ostsee wohnen, ist hier eigentlich immer eine frische Brise, aber letzte Woche war es selbst hier ziemlich schwül...

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    P.S. Deine Socken sind KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke;

    ganz tolle Ufo´s; sicherlich brauchst du so wie es jetzt aussieht keine Kisten mehr :-)
    Überleg immer noch wieviel Nadelspiele du jetzt frei hast!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken. Die Fortissima Socka Mexiko habe ich vor kurzem auch verstrickt. Die daraus entstandenen Mojos genießt jetzt meine Süße.
    Aber Deine orange farbenen gefallen mir sehr gut. Die passen zum Sommer, klasse
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das sind Zwei ganz tolle Paare und ganz tolle Farben!Da warst du aber fleissig am Ufo stricken wie ich;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ooh... ich mag gerne Handgefärbtes, aber bei dieser Bildauswahl schlägt mein Herz eindeutig für die "Industrie" =) Was für eine tolle Farbkombination!

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen

Danke