Follower

30. Juni 2010

Jetzt aber noch schnell

Wie versprochen noch fertige UFOs und was sonst noch fertig wurde.

Ich stelle vor,meine neuen Gummistiefelsocken


wie immer in 38 gestrickt.


Meine neuen Spülis



Weil der Winter bald kommt

Ein Dreiecktuch

nur rechts gestrickt und für mich :-)

Habe die Kirschkerne in die Wama gepackt in so nen Netz aber alles in Fruchtfleisch ist nicht ab gegangen, morgen wohl noch mal in die Wama stecken.
Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Socken sind wunderschön,schon fast zu schade für in die Gummistiefel;-)Die Spülis sehen Klasse aus und natürlich das Tuch darf sich auch sehen lassen.Da warst du aber fleissig!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Socken sehen spitze aus....die Galaxy Saturn habe ich auch schon mehrmals verstrickt - ich finde den Farbverlauf total klasse.
    Hach und soviele Spüli´s....da kann man nicht genug davon haben. Dein Dreieckstuch sieht auch toll aus, aber ich hoffe, dass der Winter noch auf sich warten lässt *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke;
    da warst du ja wirklich fleißig; und das bei dem warmen Temperaturen;
    aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann führst du Tuch und Socken aus... (gibt auch durchsichtige Gummistiefel)

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke