Follower

1. Juni 2010

Noch ein versuch


Jetzt versuche ich es nochmal die Sonne mit leuchtenden Socken raus zu locken.
Langsam geht mir das trübe Wetter auf den Keks.
Handgefärbte Sockenwolle Größe 39
Wir haben hier Nebel mit etwa 20 m Sichtweite :-(

 
Euch allen einen schönen Start in den Juni, der hoffentlich etwas mehr Sonne bringt als der Mai.



Kommentare:

  1. Pünktlich zum Juni kommt auch die Sonne heraus. Zumindest hier in Hessen. Ich denke aber, deine Socken haben ein weiteres getan. Herrlich, diese Sonnenfarbe!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na wenn bei diesen schönen Socken die Sonne immer noch nicht hervorkommt, dann weiß ich nicht....
    Sehr schön sind sie geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke;

    wenn das kein netter Versuch ist die Sonne zu locken :-)
    aber hast Recht langsam reicht das Schauerwetter.

    Tolle Socken und tolle Färbung.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für meinen Gewinn!
    Die Socken sind eine Wucht und müssten eigentlich die Sonne herlocken;-)
    Tolle Sommerfarbe und schönes Muster.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke,
    wunderschöne Sommersonnenscheinsocken hast du da gestrickt und wenn es regnet, passen sie auch gut in Gummistiefel:)
    Wir Hundebesitzer müssen ja sowieso raus :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken haben leider bei uns die Sonne noch nicht hervor gelockt. Aber trotz allem, sie sind richtig schön und wer weiß, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken, wie ein Sonnenstrahl. Welches Muster ist denn das?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke