Follower

28. Mai 2010

Was kleines




Ich weiß zwar noch nicht für wen aber es sind einpaar Baby und Kindersöckchen fertig geworden.




 

Und aus einpaar die es werden sollten sind dann doch mehr geworden,
gehen ja so schön fix von den Nadeln:-)

Kommentare:

  1. Oh..die sind alle süss geworden und Abnehmer wirst du bestimmt schnell finden:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich. Und ein Geschenk braucht man doch immer wieder mal.
    Schönes Wochenende
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich stricke auch lieber kleine Socken als große (geht schneller...). Genau wie meine Vorschreiberin sagt: Als Geschenk sind sie doch perfekt! LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    falls es in deiner Umgebung einen Babyboom geben sollte, bist du dann gut gerüstet....
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Danke